Sommerfest 2017

Am Freitag, 30.6.2017 fand das diesjähre Sommerfest der Pestalozzi-Grundschule statt.

Herr Weber führte mit seiner Theater-AG das Stück „Im Hexenwald“ auf, welches allen große Freude bereitet hat.

Auf dem Schulhof wurden verschiedene Spielstationen angeboten, die von den Kindern durchlaufen werden konnten. Hier hatten die Kinder sehr viel Spaß und konnten viele neue Spiele ausprobieren.

Die Eltern und Lehrer hatten zusammen mit den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, bei einem gemütlichen Hock auf dem Schulhof die vielen leckeren Köstlichkeiten der Eltern und des Fördervereins zu genießen.

Auch die Schulkindbetreuung hat sich mit einer Station für die Kinder engagiert.

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein für die Bewirtung sowie die große Hilfe beim Auf- und Abbau.

Es war ein gelungener und gut besuchter Nachmittag, der für alle eine große Bereicherung war.

P1000509

 

P1000512

 

P1000517