Liebe Eltern der zukünftigen Schulkinder,
Sie erhalten von uns alle Unterlagen zur Schulanmeldung per Post.
Einteilung für die Anmeldung der Schulanfänger nach Familiennamen:
Mittwoch, 10.12.2025
08:00 – 12:00 Uhr
A – I
Donnerstag, 11.12.2025
08:00 – 12:00 Uhr
J – P
Freitag, 12.12.2025
08:00 – 12:00 Uhr
R – Z
Bitte zur Anmeldung unbedingt mitbringen:
1. ESU Bescheinigung (Einschulungsuntersuchung) oder U9
2. Geburtsurkunde Kopie (falls keine Geburtsurkunde vorhanden, bitte Personalausweis des Kindes)
3. Sorgerechtsbescheid (falls Sie das alleinige Sorgerecht haben)
4. Impfpass (Masernschutzimpfung)
5. Ausgefüllten Anmeldebogen (weißes Blatt), bitte auf der Rückseite von beiden Eltern unterschrieben!
6. Einverständniserklärung Zusammenarbeit der päd. Bereiche (gelbes Blatt)
7. Erklärung Religionsunterricht (oranges Blatt)
8. Bestätigung Infektionsschutzgesetz (grünes Blatt)
9. Einwilligung Foto und Video (rosa Blatt)
10. Einverständniserklärung + Entbindung der Schweigepflicht Caritasverband (blaues Blatt)
BITTE BRINGEN SIE KOPIEN DER DOKUMENTE MIT, AN DER SCHULE GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT ZUM KOPIEREN!
