1. Spieltag der Grundschulliga 23/24

Phantastischer Erfolg für unsere Fußballjungs am 1. Spieltag der Grundschulliga 23/24!🍀⚽️🥇

Schon wieder können wir sehr stolz auf unsere Fußballmannschaft sein! Äußerst motiviert und wieder unter bester fachlicher Unterstützung unserer beiden Väter Nico und Maxim und Frau Bakx, päd. Fachkraft (Herzlichen Dank an alle!😊), traten wir in 6 Spielen gegen insgesamt 9 Schulen an. Als es später zur Bekanntgabe der Plätze kam, kannte die Begeisterung unserer Jungs keine Grenzen!🍀😃 Wir erzielten die meisten Tore und wurden 🥇1. am ersten Spieltag der Vorrunde!🍀😊 Zu diesem großen Erfolg haben bestimmt auch unsere neuen tollen Trikots beigetragen! Die Volksbank Freiburg sponserte uns einen Trikotsatz mit 12 roten Trikots im Wert von 300 Euro!😊👍Ganz herzlichen Dank! Unsere Schulelternsprecherin Frau Santo hatte sich auf die Suche nach Sponsoren gemacht, alles geregelt und sogar den Druck mit der Aufschrift „Pestalozzi-GS“ organisiert! Auch Ihnen, liebe Frau Santo, danken wir von Herzen!❤️ Nun freuen wir uns auf den 2. Spieltag im April und auf das Finale im Dreisamstadion im Juni 24!

Heike Schnetz, Fachleiterin Sport